Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Samsung S7, bei Eingabe *#0*# kommt Fehlermeldung "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".
Hinweis Fynn (Moderator): Bitte verwendet keine Codes, die nicht von euren Anbieter bestätigt wurden. Eine falsche Anwendung von Codes kann auch dem Gerät schaden.
Aber generell sollte man mit diesen Steuercodes nicht experimentieren. Einige Codes funktionieren nicht für jeden Tarif, andere Codes nicht für jeden Anbieter und was genau nach dem Absenden des Codes passiert, weiß man auch nie vorher.
Mit *#0*# kommt man in ein Testmenü. Dort kann man unterschiedliche Funktionen (z.B. Display, Lautsprecher, Sensoren, LED usw.) testen. Unter anderem kann dort auch der Kompaß kalibriert werden. Dieser muß grundsätzlich nach jedem Neustart des Smartphone neu kalibriert werden. Dies ist normalerweise ein Geräte interner Code und muß nicht an den Provider (durch drücken der grünen Hörertaste) weitergeleitet werden. Deshalb sollte auch nicht die Fehlermeldung "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code" kommen.
Ich würde da erst mal die Standard Sachen probieren: Hard Reset und eventuell auch den Cache im Rettungsmodus löschen. Vielleicht geht es danach schon wieder.