Vertragsüberschreibung Passwort zurücksetzen

• Leunam

Vertragsüberschreibung Passwort zurücksetzen

Hallo Leute :D

Ich habe eine Vertragsüberschreibung durchgeführt und nun soll ich logischerweise mein Passwort zurücksetzen (bzw. Neues Passwort erstellen) Geburtsdatum von dem vorherigen Besitzer des Vertrages richtig eigenen alles passt. Drücke ich dann auf fortfahren kommt nur die Meldung "Prüfung nicht erfolgreich abgeschlossen" bitte um Hilfe. Danke

• Hilfreichste Antwort
    • Hallo Leunam und willkommen im Forum :thumbup:

ich habe dein Thema mal in das passende Forum verschoben. Dann können andere Menschen mit einem ähnlichen oder gleichen Anliegen das Thema schell finden und diese nun folgende Antwort auch lesen:

Wenn dein Vertrags komplett umgeschrieben worden ist, musst du natürlich dein Geburtsdatum bei der Validierung durch die Passwort vergessen Funktion wählen.

Wenn das nicht funktioniert, schau mal, ob du das Captcha (das Bild mit Buchstaben und Zahlen, das du daneben eintippen musst) richtig eingetippt hast.

Liebe Grüße,
      Fynn

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube