CaBoLoe
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe den Tarif congstar wie ich will gebucht und dazu folgende Fragen:
- Wie lange braucht es, bis eine per app eingestellt Zubuchung/Erhöhung des
Telefon-/Datenvolumens/Datenturbo frei geschaltet wird.
Sofort? 1 Tag? x Tage? Auf Anfang nächsten Monats? - Wie lange braucht es, bis eine per app eingestellt Reduzierung des Telefon-/Datenvolumens/Datenturbo umgesetzt wird.
Sofort? 1 Tag? x Tage? Auf Anfang nächsten Monats? - Bis wann spätestens muss ich eine Reduzierung des Telefon-/Datenvolumens/Datenturbo in der app einstellen?
- Wie rechnet congstar den Monat und welche Volumina stehen z.B. für 1/2 Monat zur Verfügung?
Datum Vertragsbeginn z.B. 15.02.
Vielen Dank für klare Antworten - "sollte" und "müsste" habe ich im Chat schon gehört...
Viele Grüße,
CaBoLoe