Lastschrift fehlgeschlagen

  • Firescue

    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem, da meine Ratenzahlung vom 15.02.2017 am 16.02.2017 zurückgebucht wurden, bin ich am selben Tag noch zur Sparkasse gegangen und habe eine weitere Überweisung beauftragt. Welche noch am selben Tag gebucht wurde. Habe am 16.02.2017 auch sofort Kontakt aufgenommen im Chat und dort wurde mir zuerst gesagt, es währe keine Problem. Die Rücklastschrift gebühren würden ausgebucht. Ok dachte ich mir. Dann habe ich eine Zahlungserinnerung von euch bekommen und habe dann nochmal über Chat mit euch gesprochen und dort meint die Nette Dame ich solle eine E-Mail schreiben + Zahlungsbeleg. Dass habe ich auch getan und ein Tag später kam eine Rückantwort, es sei noch kein Geld drauf.Ich sollte noch ein paar Tage warten. Da ich noch keine Bestätigung bekommen habe, schrieb ich nochmal mit euch über Chat und wurde gesagt, es sei noch immer keine Geld bei euch drauf und ich solle mit Gedulden.
    Daher meine Frage wie soll ich weiter verfahren, ich habe das Geld am 16.02.2017 überwiesen und es ist heute schon der 28.02.2017 und ihr habt es immer noch.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Firescue,


    es gibt neben den monatlichen Raten auch noch die Monatsrechnung.
    Wie ich gesehen habe, wurde die Rate beglichen. Deine Überweisung ist also angekommen. Aber überweis doch bitte noch den Betrag zur Monatsrechnung und schick und im Anschluss wieder den Beleg per E-Mail.


    Dann können wir das schneller zuordnen und nach Prüfung deiner Bankverbindung auch wieder ganz normal abbuchen. Also sollte deine Bankverbindung mit auf dem Beleg sichtbar sein ;)


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Firescue

    Hallo Fynn B.,


    ja ist diesen Monat alles etwas blöd gelaufen. Die Monatsrechnung habe ich heute schon überwiesen.Dass mit der E-Mail werde ich im Anschluss nochmal machen.
    Ich bedanke mich für Ihre Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen