Wann Android 7 auf Galaxy S7 mit Telekom Branding?

  • Hallo



    Ich habe ja ein Galaxy S7 von Congstar, welches ja die Firmware von der Telekom hat. Nun wurde ja mittlerweile für alle S7, egal ob frei, O2 oder Vodafone, dass Update auf Android 7 bereitgestellt. Nur bei der Telekom scheint sich da noch nicht all zu viel zu tun.
    Hat man bereits einen ungefähren Termin, wann auch die Telekom Nougat ausrollt?


    Gruß


    Jörg W.

    Huawei P30 | LTE

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ben H.

    Hallo joergwd,


    leider haben wir ebenfalls keine Informationen zu einem Termin erhalten. Auch wir warten derzeit auf entsprechende Informationen.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Danke für die Antwort.


    Na da warten wir halt mal ab, die Telekom lässt scheinbar den anderen den Vortritt bei der Beseitigung von Bugs ;)
    Denn wenn man in den Foren und auf FB so liest, dann gibt es ja doch das eine oder andere Problem. Vodafone hat ja schon den ersten Fix nachgeschoben. Dann lieber noch ein wenig warten, als Beta-Tester zu sein :thumbup:

    Huawei P30 | LTE

  • mucka

    Hallo,


    wann kann ich mit dem Update Android 7 für mein Galaxy s7 rechnen ?


    Gruß mucka


    Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.