Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Leute habe heute meine neue Simkarte erhalten. Unter meine-Daten soll ein nuer Pin und Puk sein. Dem ist aber nicht so, dort steht immer noch der Alte. Was soll ich tun?
hast du die neue Karte aktiviert? (geht auch dort) Danach dauert es ein paar Minuten bis eine Stunde, bis dann die neuen PINS und PUKS dargestellt werden.
Hallo BrindlM und Willkommen im congstar Support Forum!
Hast du schon probiert dich aus deinem meincongstar-Bereich aus- und wieder einzuloggen? Sollte danach noch nicht die neue PIN hinterlegt sein lösche bitte einmal den Cache deines Browsers bzw. teste es einmal in einem anderen Browser.