Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Weder PIN noch PUK werden auf meincongstar angezeigt

      Hallo zusammen,


      habe gerade eben meinen PIN, fragt mich nicht wie falsch eingegeben und die SIM Karte gesperrt. Jetzt finde ich beim Login in meincongstar weder eine PIN noch eine PUK.
      Mein Vertrag bei congstar ist gekündigt, läuft aber noch bis 03.04.
      Soll meine SIM solange gesperrt bleiben?
      Dummerweise ist jetzt niemand bei congstar erreichbar, also hoffe ich auf eine Antwort hier, sonst muss ich es eben morgen früh versuchen bei der Hotline.


      Grüße
      Y.K.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Dedina29 und Willkommen im congstar Forum!


      Ja, ich würde dich bitten bei der Hotline anzurufen. Die Kollegen können dir dann deine PIN und PUK nennen.


      Hotline: 01806 32 44 44 (Festnetzpreis 20 Cent/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 60 Cent/Anruf)


      Viele Grüße,
      Harry