Rechnung

  • kaul waltraud

    möchte meine Rechnung online überweisen,wurde von Bank zurückgebucht..Daher brauche ich Bankdaten
    vielen dank Waltraud Kaul

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Gerrit N.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo kaul waltraud und erst mal ein herzliches Willkommen im congstar Forum! ^^


    In der Tat findest du die Bankdaten auf dem jeweiligen Seitenende deiner Rechnungen, die du von congstar erhältst. Diese werden immer auch in deinen meincongstar-Bereich als .pdf-Dateien hochgeladen, sodass du diese nach Wunsch auch direkt ausdrucken oder auf deinem Rechner speichern kannst. Vielen Dank an dieser Stelle für deine Antwort, Zyrous! :thumbup:


    Damit die Zahlung deinem Kundenaccount zugeordnet werden kann, musst du bitte unbedingt deine Kundennummer als Verwendungszweck angeben. Sollte der Rechnungsbetrag binnen der nächsten Tage weiterhin nicht bei uns eingegangen sein, wirst du eine Zahlungserinnerung erhalten. Auf dieser wäre dann ein speziell für deine Zahlung eingerichtetes Bankkonto aufgeführt, an welches du den geforderten Betrag ebenfalls unter Angabe deiner Kundennummer überweisen müsstest.


    Bitte habe Verständnis, dass wir die Bankdaten nicht einfach hier als Antwort in das Forum posten, damit bei einem möglichen Wechsel der Bankverbindung diese dann veralteten Daten nicht weiter im offiziellen congstar Forum zu finden wären.



    Viele Grüße,


    Gerrit