Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Edit Fynn (Moderator): Thread verschoben und Titel angepasst. Das Thema kann gerne diskutiert werden, hat aber (noch) nichts mit Produkten congstars zu tun.
Total sinnvoller Beitrag. Als ob Congstar sein Produktangebot selbstständig bestimmen könnte, und es bei der Telekom irgendwen stört, wenn Congstarkunden zur Telekom abwandern...
Total sinnvoller Beitrag. Als ob Congstar sein Produktangebot selbstständig bestimmen könnte, und es bei der Telekom irgendwen stört, wenn Congstarkunden zur Telekom abwandern...
Hat dich jemand gefragt, oder weshalb schreibst du unsinnigen Wirrwar?
thunder hat deinen Beitrag mit seiner Meinung kommentiert. Das ist jedem User in diesem Forum möglich, sofern man sich an unsere Netiquette hält.
Meiner Meinung nach hat sich thunder an unsere Netiquette gehalten.
Seine Meinung von deinem Beitrag ist außerdem eine andere als meine Meinung: Ich begrüße jede Idee und Vorschlag zu unseren Angeboten. Auch wenn es ein Hinweis auf die Entwicklung der Produkte anderer Anbieter ist, so erkenne ich den Wunsch, dass diese Idee auch für congstar Produkte gewünscht wird. Schöne wäre es dann, wenn der Wunsch direkt im Forum Forum für Ideensammlung & Umfragen formuliert wird.
Wenn du anderer Meinung zu diesem Beitrag oder einem anderen Beitrag bist, kannst du das gerne durch die Meldefunktion uns mitteilen und auf diesem Wege mit uns diskutieren. Dann kann weiter das Thema anstatt über Verhaltensweisen im Thread geredet werden und es bleibt schön übersichtlich.