Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe Freitag einen Vertrag mit Handy bestellt. In der Auftragsübersicht am Ende stand, dass ich einmal rund 150€ anzahlen soll. Ich hatte einen 80€ Gutschein, sodass es am Ende nur noch knapp 70 Euro waren. Abgebucht von meinem Konto wurden aber jetzt die 150?!!! Und es stand da: Gutschein gültig.
das ist bei den Gutscheinen leider nicht so deutlich dargestellt aber der Gutschein wird bei einer Endgerätbestellung nicht mit der Anzahlung verrechnet. Über dein Kundenkonto habe ich mir dein Kundenkonto einmal aufgerufen und gesehen, dass dein 80€ Gutschein hintelegt ist. Diesen findest du als Gutschrift auf deinen nächsten Rechnungen.