Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
es gibt in unserem Forum sogar einen ganzen Forenbereich, in dem eure Kundenwünsche gesammelt werden. Mit Hilfe der Suchfunktion kann dieses auch durchsucht werden, um zu erfahren, ob die eigene Idee bereits congstar gegenüber kommuniziert worden ist.
Einen Sammelthread zu noch nicht umgesetzten Vorschlägen zu eröffnen macht hingegen aus diversen Gründen eher wenig Sinn: Maßgeblich, da in den einzelnen Topics zu einem Vorschlag auch die weiteren UnterstützerInnen aber auch KritikerInnen Gehör finden sollen. Genau diesen Austausch würde ein Sammelthread nicht nur verkomplizieren sondern zumindest eine geordnete Unterhaltung quasi unmöglich machen.
Würde ein Vorschlag dann nach mehreren Monaten umgesetzt, macht eine Vielzahl der Beiträge aus dem von dir gewünschten Sammelthread keinen Sinn mehr und es würde für uns ModeratorInnen unnötige Mehrarbeit bedeuten, diese Beiträge zu verschieben oder gar zu löschen, damit andere User nicht den Eindruck erhalten, dieser Vorschlag wäre eben doch noch nicht umgesetzt.
Durch die einzelnen Topics hingegen können die jeweiligen Threadersteller und auch andere User dieses Thema abonnieren, um über alle neuen Beiträge dazu informiert zu werden. Für einen Sammelthread wäre ein solches Abonnement jedoch viel weniger hilfreich. Wenn der eine Freibier zu seinem Prepaid-Tarif fordert, aber die andere ein Zusatzfeature für die Mailbox vorgeschlagen hat, hat letztere womöglich wenig Interesse an der Benachrichtigung zum neuen Posting bzgl. des Freibiers und der sich anschließenden Diskussion (gerade auch über die Frage, welche Biermarke denn verwendet werden sollte...).
Wie dir bestimmt aufgefallen ist, sind die Postings außerdem chronologisch geordnet. So ist für alle User, aber auch uns ModeratorInnen direkt ersichtlich, welches Thema seit wann Aufmerksamkeit erregt oder aber welches Thema verhältnismäßig weniger KundInnen berührt. Das eine oder andere Kundenanliegen (z.B. hinsichtlich Kompatibilität) kann sich außerdem auch einfach zeitlich erledigen, z.B. durch ein neues Firmware-Update beteiligter Dritter. Diese Vorschläge wären dann aber weiterhin im Sammelthread zu finden, auch wenn eigentlich kein User mehr Interesse an einer Entstörung hat.
Ich hoffe, du verstehst, dass ein entsprechender Sammelthread aus diesen Gründen wenig Sinn macht. Stattdessen sollten aussagekräftige Threadtitel automatisch eine solche Übersicht im Unterforum zu Thema "Ideensammlung & Umfragen" bilden.
interessanter Vorschlag, ist aber mit Statusmeldungen tatsächlich schwierig umzusetzten, da die meisten Informationen erst an dem Tag herausgegeben werden, an dem Sie auch vor dem Kunden live sind und Sie beworben werden. Ich nehme deinen Vorschlag aber gerne mal in unser nächstes Meeting mit ob wir dafür eine Lösung finden.