Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
das hört sich in der Tat nach einem Defekt am Smartphone an. Du kannst in diesem Fall einen Reparaturschein im Service Chat (oben neben congstar.de, täglich von 08-22 Uhr) beantragen.
Moin, hatte letztens einen kunden, zwar mit anderem Handy, wollte nicht mehr laden, das problem war einfach das sich so viel Staub in den anschluss setzte, das der Stecker nicht mehr richtig reinging, und ca 1mm weiter drausen war.