Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe gerade eine etwa 1 Jahr alte Congstar Sim Karte in das Samsung Galaxy Young II reingemacht, doch leider wird mir angezeigt "Ungültige Sim Karte Sim-Karte mit Netzentsperre eingelegt" Netzentsperr-PIN für SIM soll ich eingeben, doch diesen weiß ich nicht.
Wie kann ich dies entfernen bzw. was muss ich tun?
wie Zyrous schon sagt, können wir in solchen Fällen wenig tun. Falls es sich nicht um die von Ihm genannte Sperre handelt, könnte es ein gesperrtes Telefon sein (SIM-Lock / Net-Lock). Um dafür einen Entsperrcode zu erhalten musst du dich an den jeweiligen Händler wenden, bei dem du das Gerät gekauft hast.