Ich möchte den Datenturbo im Congstar Smart Flex aktivieren und frage mich jetzt, wie der "monatliche" Zeitraum gemeint ist. Kann ich jeweils zum 1. bzw. 30. eines Monats aktivieren bzw. kündigen oder zählt der Tag der Aktivierung. Bsp.: Ich aktiviere den Datenturbo am 20.7. und dann läuft er bis zum 19.8.?
Datenturbo im Congstar Smart Flex
-
Guate -
29. Juni 2017 um 14:07
-
-
Der Datenturbo läuft solange bis du diesen wieder kündigst!
-
Hallo Guate,
und herzlich Willkommen im congstar Forum.
Wenn du den Datenturbo zubuchst wird dieser innerhalb von einigen Minuten aktiv. In Einzelfällen kann die Aktivierung wenige Stunden dauern. Wenn du z. B. am 20.07. einen Datenturbo bestellst läuft er bis zum 31.07.2017. Er wird aber für diesen Monat auch nur anteilig berechnet.
Grundsätzlich gilt der Datenturbo immer für einen Kalendermonat. Eine Kündigung ist bis zum letzten Tag des aktuellen Monats möglich. Du solltest aber bei Bedarf ein oder zwei Tage früher kündigen um Überschneidungen zu vermeiden.
LG
Mark