Änderund der Daten vor der Prepaid Aktivierung

• Hallo

Ich habe für meine Kinder eine Prepaid karte geholt die ich aktivieren wollte.
    Jetzt zu meinem Problem .
    Mein Ausweis ist abgelaufen warum kann ich die Daten nicht ändern auf die Mutter meiner Kinder um die Karte frei zu schalten ?
    Mir wurde eben im chat gesagt ich müsste eine neue Karte kaufen was ich aber nicht einsehe da es ja eine Prepaid karte ist und ich keine 2 Karten brauch das sieht nach Geld macherei aus bin etwas verärgert grad über diese Situation. :evil:

Zu mal man erst die Daten ändern kann wenn sie aktiviert ist,ich dachte es ist eine Prepaid karte und keine sonst was Vertrag

Lg sven

• Hallo Xavierjustin und willkommen im Forum :thumbup:

wenn du die Karte online bestellt hast, hast du die Karte automatisch auf deinen Namen registriert und daher musst du dich mit einem gültigen Ausweis legitimieren. Vorher kann man auch leider keine Umschreibung machen, da die Karte erst aktiviert werden muss.
    Im Fall der online Bestellung hättest du dann aber auch die Möglichkeit, diesen Vertrag zu stornieren. In diesem Fall entstehen auch keine Mehrkosten, wenn ihr dann eine Karte auf den Namen der Mutter deiner Kinder bestellt.

Liebe Grüße,
    Fynn

• Hast du denn schon deine Daten angegeben? In diesen Fall müsstest du auch schon eine E-Mail mit deiner Kundennummer bekommen haben.

Unter der E-Mail-Adresse, die du hier für die Registrierung im Forum benutzt hast, finde ich keine Daten, daher könntest im Service Chat (Menüpunkt oben, täglich von 08-22 Uhr) mal nachfragen, ob du schon zur Karte registriert bist oder nicht.

Wenn du registriert bist, hilft leider nicht anderes: Ausweis aktualisieren und sich per Video oder an der Post legitimieren.

Liebe Grüße,
    Fynn