Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich wollte bei meinem Tarif "congstar Allnet Flat" den Datenturbo von 2GB auf 5GB erhöhen - Nach der Bestätigungsaufforderung zum Bestellen werde ich aber nur auf eine Seite weitergeleitet die "Ein Fehler ist aufgetreten." zeigt.
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Bitte melde dich für den Optionswechsel einmal in unserem Support Chat (täglich 8-22 Uhr) oder an der Hotline: congstar Kontakte Die Kollegen dort können den neuen Datenturbo für dich bestellen.