Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Die Sim habe ich freigeschaltet aber keine Bestätigungsemail erhalten. Jetzt funktioniert die SIM nicht und mein Konto ist nicht aktiv,...kann mich also nicht anmelden. Was soll ich machen?
hast du gestern unsere Nachricht zur Legitimation vor Freischaltung der Prepaid SIM-Karte erhalten? Uns liegt dazu leider noch keine Rückmeldung vor und deswegen kann die Aktivierung nicht abgeschlossen werden. Ich schicke dir die Nachricht nochmal rüber