Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich musste im letzten Urlaub leider feststellen, dass ich im Ausland trotz aktiviertem Datenroamings keine Verbindung zum Netz herstellen konnte. Dem Forum zu urteilen bin ich da ja nicht der einzige, aber es konnte immer zügig geholfen werden. So hoffe auch ich um schnellen support, da es bald wieder losgeht
Für eine deiner Rufnummern (zur Identifizierung: es ist die älteste Rufnummer in deinem Kundenkonto) war das Roaming netzseitig nicht korrekt eingerichtet. Das ist nun korrigiert, sodass du auch im Ausland alles wie gewohnt nutzen kannst.
Sollte die Störung doch bei einer anderen Nummer aufgetreten sein, melde dich bitte einmal in unserem Service-Chat. Die Kollegen dort können dir sehr schnell weiterhelfen.