3fm
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
habe heute versucht fristgerecht eine Tarif-Option (Surfflat-Option) zu kündigen, nachdem der gesamte Vertrag schon gekündigt ist und eine Portierung auch schon bestätigt ist.
Das sollte laut AGB mit zwei Wochen zum Monatsende, ohne großes Tamtam, möglich sein, da auch keine Mindestlaufzeit vorhanden ist.
Leider funktioniert das im Kundenmenü nicht,
im Service-Live-Chat, geht es technisch auch nicht,
Es ist doch immer das Gleiche, jahrelang bucht Ihr ab, wenn Ihr selber mal was leisten sollt, gehts nicht, nur Ausreden und sinnloses Gestammel!
Liebe Congstar-Geschäftsführung, wenn ich fristgerecht kündige und das gern im Kundenmenü oder im Service-Chat, dann erwarte ich einfach ganz simpel nur eine schriftliche Bestätigung per SMS oder Email. Was ist daran technisch nicht machbar? Zur Not nehmt halt Papier und Bleistift
PS: keiner erwartet Billigtarife, aber 9,99 für 200MB LTE sind ja auch nicht billig, nee,