Tarifwechsel Prepaid-Karte in meinem besitz jedoch nicht auf mich registriert

• Reckless

Hallo ,
    ich nutze jetzt schon seid seid einigen Jahren eine Prepaid Karte von Congstar die warscheinlich öfter mal weiter gereich wurde .
    Ich wollte heute auf "Wie ich will" wechseln , kann es aber nicht da ich nicht als Eigentümer registriert bin und ihn/sie auch nicht kenne.
    Die Karte ist warscheinlich 10+ Jahre alt (wenn nicht älter)
    Gibt es keinen weg auf "Wie ich will" zu wechseln OHNE eine neue nummer zu bekommen ?

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Reckless und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Einen Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif ist auch über das meincongstar Kundencenter möglich. Solltest du dazu die Zugangsdaten für deine Karte haben, kannst du den Tarifwechsel selbst beauftragen.

Über den Kundenservice kann aus Datenschutzgründen nur der Vertragspatner Änderungen beauftragen. Wenn sich dieser nicht mehr ausfindig machen lässt gibt es leider keine Möglichkeit für dich den Tarif zu wechseln.

Gruß
    Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube