Guten Tag,
ich habe am 30.10. eine Option gewechselt, und zwar von 300 auf 100 Minuten.
Die Konditionen meiner Bestellung lauteten wörtlich "Wechseldatum: Ihr Wechsel wird zum 01.11.2017 durchgeführt".
Die Bestätigung der Bestellung per Mail besagt dagegen "Ihre neue Option: congstar Minuten Option 100, aktiv ab dem 31.10.2017".
Warum wird mir etwas bestätigt, das ich nicht bestellt habe?
Da mein Abrechnungszeitraum erst mit dem 31.10. endet, hätte ich gern eine verbindliche Auskunft darüber, wie meine Telefonate morgen, am 31.10. abgerechnet werden bzw. unter welches Kontingent sie dann fallen werden (100, 300 oder gar keines).
Ich ging bei meiner Bestellung davon aus, das Optionen an den Abrechnungszeitraum gebunden sind und ich meine Option 300 auch bis zum Ende des Abrechnungszeitraums nutzen kann. So jedenfalls lautet meine Bestellung.
Vielen Dank vorab!