Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
am 17.10.2017 habe ich Euch eine Störungsmeldung (# 171017-010916)über Euer Kontaktformular geschickt und bis dato keine Rückmeldung erhalten! Seit ich von Congstar intern von QSC auf Telekom umgestellt worden bin, funktioniert die Einwahl meiner Telefonnummern nicht mehr (siehe Screenshot anbei). Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems!
tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Ich habe deine E-Mail noch einmal mit Nachdruck an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Du wirst sicher zeitnah eine Antwort bekommen. Bitte habe noch etwas Geduld.