2. Handy bei DHL verlorengegangen??

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo,

    am 2.10 Handy habe ich ein Samsung Galaxy S7 mit Sim-Karte bestellt. Dieses ging offensichtlich bei der DHL in Neumünster verloren, der Nachforschungsantrag seitens Congstar läuft.

    Mir wurde angeboten, ein zweites Handy zu bestellen. Dieses habe ich am 26.10 getan. Laut Lieferverfolgung ist dieses Handy wieder seit dem 2.11.17 in Neumünster und nichts tut sich... Kann ich davon ausgehen, dass es dieses Mal wieder "verlorengegangen " ist? Wie ist jetzt weiter vorzugehen. Muss jetzt ein zweiter Nachforschungsantrag gestellt werden?

    So langsam verliere ich die Geduld, das ganze zieht sich über einen Monat und die Beträge sind ja von Congstar auch längst abgebucht.

    Bitte sagen Sie mir, was jetzt weiter passieren soll.

    MfG
    T. Lüerßen

  • Hallo Malianna,

    herzlich Willkommen im congstar Forum.

    Anhand der Trackingnummer kann ich sehen, dass das Handy seit dem 02.11.2017 zum Zielpaketzentrum übersandt wird.

    Auf die Lieferzeiten bei DHL haben wir leider keinen Einfluss. Sollte sich der Status bis zum 09.11.2017 nicht ändern solltest du dich einmal direkt an DHL oder an unseren Support Chat (täglich 8-22 Uhr) wenden.

    Aktuell können wir leider noch nichts für dich tun. Ich drücke dir aber die Daumen, dass du dein Handy zeitnah bekommst.

    Bei weiteren Fragen sind wir immer gerne für dich da.

    LG

    Mark