Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe am 27.11.2017 meinen Vertrag gekündigt (Online-Formular), damit ich zu Telekom VDSL100 wechseln kann. Ich habe von Congstar bisher keine Nachricht erhalten. Wann kann ich damit rechnen?
Bisher hat Congstar immer sehr zügig geantwortet. Ist die Kündigung nicht eingegangen?
Du bekommst innerhalb kurzer Zeit eine E-Mail von uns, in welcher auch eine Fragereferenz steht. Mit dieser Fragereferenz kannst du in unserem Service Chat (Menüpunkt oben, täglich 08-22Uhr) nachfragen, wie der Bearbeitungsstatus der E-Mail ist.