Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe gestern versucht meinen Alcatel Link Zone Router in Betrieb zu nehmen. Ich bin nach Anleitung vorgegangen, habe APN Adresse und ähnliche Einstellungen überprüft und da müsste alles stimmen. Hat jemand eine Idee, warum die LED blinkt und kein Verbindungsaufbau zustande kommt?
Grundsätzlich funktioniert der Homespot Tarif nur an der angemeldeten Nutzungsadresse und vor allem nur mit einem LTE-fähigen Router. Bitte prüfe ob beides gegeben ist.
Beachte bitte auch, dass für den Homespot Tarif spezielle APN-Daten benötigt werden. Diese findest du hier.
Ich hoffe, dass dir diese Anregungen helfen. Ansonsten melde dich gerne noch einmal.