Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
"Zu Ihrer Kundennummer liegen noch keine Rechnungen oder Einzelverbindungsnachweise vor."
das bedeutet, dass in den vergangenen 80 Tagen keine abrechnungsrelevanten Verbindungen entstanden sind, die aktuell noch eine Bedeutung haben. Wir können dir keine Daten mehr anbieten.
Für mich haben die letzten Buchungen aber schon noch Bedeutung, vor allem weil ja noch ein Restguthaben vorhanden sein müsste. Auserdem ist ja schon des öfteren etwas schief gelaufen ist und ich anhand der Nutzungsdaten wenigstens eine kleine Change hätte nachzuprüfen ob zum Schluss alles glatt gelaufen ist.