Hallo, ich habe bei meinem "Prepaid Wie ich Will" aus Versehen über datapass die Messaging Option gebucht obwohl ich eine laufende Surf Option 100 MB Option aktiviert habe. Meine Frage ist nun ob die gebuchte 100 MB Funktion durch die Messaging Option ersetzt wurde und falls ja wie ich das wieder rückgängig machen kann. (Die 100 MB Funktion ist ja sogar nach Ablauf innerhalb des Monats danach noch besser als die Messaging Option.)

Aus Versehen Messaging Option gebucht bei laufender Surf Option
-
-
Hallo Zentralplasma,
wenn das Guthaben ausreicht, können dir Kollegen im Service Chat (Menüpunkt oben, 08-22Uhr) bestimmt schnell helfen.
Wenn die Option wieder abbuchen kann, reicht ein einfacher Neustart des Smartphones und schon erkennst du auf datapass.de auch wieder die Surf Flat Option.Liebe Grüße,
FynnIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -