Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
vor einigen Jahren, also bevor die EU das mobile Internet novelliert hat, bin ich mit meiner Congstar Karte bewaffnet nach Dänemark gefahren. Ab Grenze war das mobile Internet tot, so dass ich die Datapass Seite aufrufen und das Roaming aktivieren musste.
Ist das auch jetzt noch so oder hat sich das seit der Roaming-EU Geschichte verändert?
Ist das auch jetzt noch so oder hat sich das seit der Roaming-EU Geschichte verändert?
In der Regel ist kein manuelles Eingreifen mehr nötig, wie Gimmick84 schon vollkommen richtig beschrieben hat. Aber nicht erschrecken: eine Begrüßungs-SMS kommt in den meisten Fällen. Eventuell auch mit Angeboten. Dennoch:
Als kleine Anmerkung hierzu ist allerdings zu erwähnen, dass die nur für die EU gilt. Wenn die Reise ein bisschen weitergeht, gelten noch die Tages- und Wochenpässe aus der Preisliste.