Hallo zusammen,
seit ca. 14:40 ist unsere Interverbindung unterbrochen, da die PPPoE Session nicht aufgebaut werden kann (Grund: Timeout). DSL Sync ist OK.
Ist das ein grundsätzliches Problem (Raum Heidelberg)?
Besten Dank im Voraus!
Hallo zusammen,
seit ca. 14:40 ist unsere Interverbindung unterbrochen, da die PPPoE Session nicht aufgebaut werden kann (Grund: Timeout). DSL Sync ist OK.
Ist das ein grundsätzliches Problem (Raum Heidelberg)?
Besten Dank im Voraus!
Hallo hroem,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Aktuell sind mir keine Störungen in Heidelberg bekannt. Am besten überprüfst du einmal die Verkabelung und startest danach einmal die Hardware komplett neu. Häufig hilft das schon.
Falls nicht fülle bitte unsere Störungsmeldung aus. Ich gebe diese dann gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Bitte hinterlege dazu unbedingt hier im Forum die gleiche E-Mailadresse wie im meincongstar Kundencenter.
LG
Mark
Danke für die Rückmeldung. Seit eben funktioniert die PPPoE Anmeldung wieder.
Offenbar hat der Anruf im Kundencenter mit Sörungsmeldung das Problem unmittelbar gelöst
Das höre ich gerne. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir natürlich gerne für dich da.
LG
Mark