Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
seit ca. 14:40 ist unsere Interverbindung unterbrochen, da die PPPoE Session nicht aufgebaut werden kann (Grund: Timeout). DSL Sync ist OK. Ist das ein grundsätzliches Problem (Raum Heidelberg)?
Aktuell sind mir keine Störungen in Heidelberg bekannt. Am besten überprüfst du einmal die Verkabelung und startest danach einmal die Hardware komplett neu. Häufig hilft das schon.
Falls nicht fülle bitte unsere Störungsmeldung aus. Ich gebe diese dann gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Bitte hinterlege dazu unbedingt hier im Forum die gleiche E-Mailadresse wie im meincongstar Kundencenter.
Danke für die Rückmeldung. Seit eben funktioniert die PPPoE Anmeldung wieder. Offenbar hat der Anruf im Kundencenter mit Sörungsmeldung das Problem unmittelbar gelöst