Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
seit ca. 14:40 ist unsere Interverbindung unterbrochen, da die PPPoE Session nicht aufgebaut werden kann (Grund: Timeout). DSL Sync ist OK. Ist das ein grundsätzliches Problem (Raum Heidelberg)?
Aktuell sind mir keine Störungen in Heidelberg bekannt. Am besten überprüfst du einmal die Verkabelung und startest danach einmal die Hardware komplett neu. Häufig hilft das schon.
Falls nicht fülle bitte unsere Störungsmeldung aus. Ich gebe diese dann gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Bitte hinterlege dazu unbedingt hier im Forum die gleiche E-Mailadresse wie im meincongstar Kundencenter.
Danke für die Rückmeldung. Seit eben funktioniert die PPPoE Anmeldung wieder. Offenbar hat der Anruf im Kundencenter mit Sörungsmeldung das Problem unmittelbar gelöst