stefannrw
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend,
bei mir liegt folgendes Problem vor:
Ich habe seit dem 06.02.2018 den Prepaid wie ich will Tarif freigeschaltet und aktiviert (Ich bin Erstkunde). Am selben Tag kam eine SMS mit dem Hinweis " Bei der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetrete.Bitte prüfen Sie, ob ihr Prepaid Guthaben ausreicht, etc etc. "
Nun ist es so, dass ich 8 € Startguthaben habe und die auch in der Congstar App angezeigt werden. Zusätzlich habe ich per App 15€ aufgeladen (diese Aufladung ist allerdings noch nicht aktiviert worden seitens von Congstar, jedoch schon von meinem Bankkonto abgebucht worden).
Wann und wie wird meine Mobilfunkdatenoption freigeschaltet? Laut App auf der Seite mit den Schiebereglern) bekomme ich eine SMS sobald mein " Wechsel auf 2000MB durchgeführt wurde".
1. Liegt meinerseits kein Wechsel vor da ich Erstkunde bin und
2. Wieso wurde die von mir gebuchte Mobilfunkdatenoption ( 2000MB inkl. Datenturbo) nicht von Anfang an freigeschaltet so wie es im Brief bei Erhalt der SIM-Karte steht?
3. Wieso bekomme ich bei Aktivierung der mobilen Daten den Hinweis " Sie haben aktuell keine Datenoption gebucht. etc etc." sobald ich mich im mobilen Netzwerk anmelden will ?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan