Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
meine stimme bekommt ihr sicher nicht, wer Bestandskunden von Aktionen wie z.b. von der neuen Highspeed Option ausschließt kann in meinen Augen nicht gewählt werden
Da soll ja bald eine Änderung eintreten aber wer 2 Wochen braucht, ein Gerät zu verschicken, ebenfalls 2 Wochen für einen TArifwechsel (keine Zeit zum Testen!) braucht, der kann einfach nicht gewählt werden.
wer Bestandskunden von Aktionen wie z.b. von der neuen Highspeed Option ausschließt kann in meinen Augen nicht gewählt werden
Bestandskunden haben die Möglichkeit einen Tarifwechsel in einen neuen Tarif zu wechseln. Wenn das getan ist, kann die Highspeed Option auch gebucht werden. Und das ganze ohne, dass die aktuelle Vertragslaufzeit beeinflusst wird.