Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
meine stimme bekommt ihr sicher nicht, wer Bestandskunden von Aktionen wie z.b. von der neuen Highspeed Option ausschließt kann in meinen Augen nicht gewählt werden
Da soll ja bald eine Änderung eintreten aber wer 2 Wochen braucht, ein Gerät zu verschicken, ebenfalls 2 Wochen für einen TArifwechsel (keine Zeit zum Testen!) braucht, der kann einfach nicht gewählt werden.
wer Bestandskunden von Aktionen wie z.b. von der neuen Highspeed Option ausschließt kann in meinen Augen nicht gewählt werden
Bestandskunden haben die Möglichkeit einen Tarifwechsel in einen neuen Tarif zu wechseln. Wenn das getan ist, kann die Highspeed Option auch gebucht werden. Und das ganze ohne, dass die aktuelle Vertragslaufzeit beeinflusst wird.