Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
meine stimme bekommt ihr sicher nicht, wer Bestandskunden von Aktionen wie z.b. von der neuen Highspeed Option ausschließt kann in meinen Augen nicht gewählt werden
Da soll ja bald eine Änderung eintreten aber wer 2 Wochen braucht, ein Gerät zu verschicken, ebenfalls 2 Wochen für einen TArifwechsel (keine Zeit zum Testen!) braucht, der kann einfach nicht gewählt werden.
wer Bestandskunden von Aktionen wie z.b. von der neuen Highspeed Option ausschließt kann in meinen Augen nicht gewählt werden
Bestandskunden haben die Möglichkeit einen Tarifwechsel in einen neuen Tarif zu wechseln. Wenn das getan ist, kann die Highspeed Option auch gebucht werden. Und das ganze ohne, dass die aktuelle Vertragslaufzeit beeinflusst wird.