Wartungsarbeiten vom 17.-19.03.2018

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Liebe Community, liebe Kunden, Kundinnen und congstars :)

    Dieses Wochenende, genauer vom Abend des 17. (Samstag) bis zum Morgen des 19. März (Montag), finden bei uns wichtige Wartungsarbeiten statt.

    Während dieser Arbeiten werden keine Aktivierungen, Kündigungen, Aufladungen, Tarifwechsel und Optionsverwaltungen möglich sein. Wir haben keine Möglichkeit Neuverträge, Vertragsverlängerungen oder Tarifoptionen zu aktivieren bzw. zu buchen.
    Diese Möglichkeit gibt es in diesem Zeitraum für euch auch nicht in meincongstar und in der congstar App.
    Dies betrifft leider auch die Anzeige der Nutzungsdaten. Euer bisheriger Verbrauch kann in diesem Zeitraum nicht aktuell angezeigt werden.

    Auch bei bereits erteilten Aufträgen kann es zu Verzögerungen kommen.

    Beispiel:
    Bestellt ihr am Freitag, 17. März 2018 nach 18:00 Uhr eine Ersatzkarte, kann diese nicht vor Dienstag, den 20. März 2018 in den Versand gehen.

    Alle Aufträge und Prozesse werden nach Ende der Wartungsarbeiten automatisch, nach und nach abgearbeitet.


    Wir bitten euch dafür um Verständnis und eure Geduld.

    Vielen Dank und viele Grüße, euer congstar Service Team