Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo schag001, Herlich Willkommen im congstar Support Forum
Wenn du das Starterpaket wirklich noch gar nicht registriert/aktiviert hast (manche Händler machen dies wohl schon automatisch beim Verkauf), dann kannst du damit auch eine Rufnummernportierung starten. Dazu musst du dann während des Aktivierungsprozesses angeben, dass du eine Rufnummer mitnehmen möchtest und diese dann zusammen mit dem alten Anbieter angeben.
Wichtig ist dabei vielleicht noch zu beachten, dass der alte Anbieter in der Regel eine Gebühr für die Freigabe der Nummer zur Portierung berechnet. Wahrscheinlich musst du den Betrag dafür auf deinem dortigen Guthabenkonto haben. Genaueres kann dir dazu aber dein alter Anbieter mitteilen.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. Falls du noch etwas wissen möchtest oder dir noch etwas unklar ist, melde dich einfach gerne nochmal hier bei uns.
Das Vertragsverhältnis für eine congstar Prepaid-Karte zwischen Kunde und congstar wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Es endet erst, wenn es vom Kunden oder congstar gekündigt wird. congstar kann das Vertragsverhältnis schriftlich (per E-Mail, Brief oder Telefax) kündigen. congstar macht davon z.B. Gebrauch, wenn die congstar Prepaid-SIM-Karte längere Zeit nicht aufladen wurde.