Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wie ich sehe hast du schon mit einem unserer Mitarbeiter im Chat geschrieben. Hat dir die Überprüfung der APN-Einstellungen geholfen? Solltest du deinen Tarif weiterhin nicht nutzen können, versuch bitte dich mit der manuellen Netzwahl mit einem unserer Partner Netze zu verbinden. In Italien sind das:
Telecom Italia,
Vodafone Italy,
Wind Telecomunicazioni Italy und
H3G
Stell bitte auch sicher, dass du Roaming in deinem Handy aktiviert hast.