Liebe Community, liebe Kunden, Kundinnen und congstars
Zwischen Freitag, dem 20. Juli und Montag, dem 23. Juli 2018 werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt.
Hierdurch wird es systembedingt zu einer verzögerten Auftragsbearbeitung bei der Nutzung des meincongstar Kundencenters und der congstar App
kommen. Dies betrifft die Abfrage und das Aufladen von Guthaben, Aktivierung von neuen Karten, Tarifwechsel, die Änderung von Optionen
und Kündigungen. Auch E-Mail-Bestätigungen werden in dieser Zeit nicht versendet.
Die Anzeige der Nutzungsdaten ist dadurch ebenfalls betroffen. Euer Verbrauch kann in diesem Zeitraum nicht aktuell angezeigt werden. Dieser sollte mit Ende der Folgewoche wieder normal angezeigt werden.
Eure Aufträge werden vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten ausgeführt.
Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt.
Solltet Ihr von den Verzögerungen betroffen sein, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.