Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe am Freitag ein neus Huawei P20 Lite bekommen, welches ich aber morgen zurückschicken werde. Den Retourschein habe ich bereits. Leider konnte mir auch der Kundendienst von Huawai nicht helfen und meinte ich sollte das Handy zurück geben.( Ständiger wlan Abbruch ). Nun möchte ich aber ein neues Gerät , wie soll ich da vorgehen ? Diesmal aber ein Samsung . Danke
Hallo @andreadc und vorab ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!
In diesem Falle müsstest du das bestellte Endgerät (Huawei P20 Lite) stornieren. Sobald dieses bei uns als Retoure eingeht, erfolgt der Storno für das Handy automatisch. Etwaige bereits getätigte Einmalzahlungen für das Endgerät werden dir dann binnen 14 Tagen an dich zurück überwiesen.
Gerne kannst du dich ab sofort bereits im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden, und die Bestellung eines neuen Endgerätes per monatlicher Ratenzahlung aufgeben. Die Kolleg*innen helfen dir dann gerne weiter und können ggf. direkt ein neues Endgerät für dich bestellen.
Leider konnte mir auch der Kundendienst von Huawai nicht helfen und meinte ich sollte das Handy zurück geben.( Ständiger wlan Abbruch ).
Für den nässten, das Wlan+ deaktivieren (in den WLAN Einstellungen)dann passiert das nicht mehr, das Problem betrifft alle Huawei Handys ab dem P8 die die neusten Updates drauf haben und WLAN+ aktiviert haben, soll demnächst auch einen Patch dafür geben.