• Stinkepiet1

    Weniger datenvolumen erhalten als besprochen

      Liebes Serviceteam, ich habe am 22.08. über die Congstar App online einen Tarifwechsel von der Allnet Flat Plus Flex in die Allnet Flat Flex angestoßen. Die Vertragsänderung ist zum 06.09. durchgeführt worden. Nun hab ich aber in der App gesehen, dass mir nicht das Datenvolumen von 4GB, wie beim Vertragsabschluss beworben wurde, angezeigt wird. Im Servicechat wurde mir mitgeteilt, dass der "Allnet Flat Flex" mit 4 GB nur für Neukunden gilt. Bis jetzt war es immer so, dass alle für mich verfügbaren Tarife und Optionen individuell für mich angezeigt wurden. So war es auch am 22.08., es wurden mir nicht alle Tarife zur Auswahl angezeigt, was mir aber angezeigt wurde war der "Allnet Flat Flex" mit 4 GB Datenvolumen. Es war dort auch nirgendwo während des Bestellvorgangs ersichtlich, dass dieses Angebot zu diesem Zeitpunkt nur für Neukunden galt. Ich kann ihnen gerne die Screenshots vom Bestellvorgang zukommen lassen.

    • Ben H.

      Hallo und willkommen im Forum Stinkepiet1,


      generell ist es richtig, dass sich die meisten Angebot an Neukunden bei einer Onlinebestellung richtet.
      Ihnen sollte allerdings im Kundencenter auch nur angezeigt werden, was für Sie zur Verfügung steht.
      Wichtig ist bei einer Bestellung allerdings auch, was bei Ihnen in der Auftragsbestätigung zu finden ist.


      Ich kann dich daher nur darum bitte, dass du dich per E-Mail mit uns in Verbindung setzt und die Screenshots mitsendest, damit die Kollegen der Fachabteilung sich deinen Fall genauer anschauen können. Hier im Forum können wir in solchen Fällen leider nicht viel für dich tun.


      Viele Grüße,
      Ben

      Hallo Stinkepiet1,


      auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. :thumbup:


      Da der Sachverhalt nun durch die Kollegen der E-Mail-Bearbeitung geprüft wird ist es nicht erforderlich, dass du die Screenshots auch hier hochlädst. Falls du das dennoch tun möchtest mache bitte persönliche Daten unkenntlich.


      Halte uns aber gerne auf dem Laufenden ob und wie dir ggf. geholfen werden konnte.


      Auch bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube