Hilfe per Direktnachricht (Facebook, X, Instagram)

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Hallo liebe Kunden,

    bitte beachtet, dass bei einem Dialog auf diesen Plattformen die Datenschutzbestimmungen von Meta (Facebook, Instagram), X & Apple, gelten.

    Im Klartext bedeutet das: Wir von congstar haben keinen Einfluss auf die Daten, die auf Servern der Betreiberfirmen gespeichert werden. Das betrifft z. B. die Löschung oder auch die Weitergabe eurer Daten an Dritte.

    Sollten wir für euer Anliegen eure Daten benötigen (z. B. Legitimations-PIN, Kundennummer, Vertragsnummer, etc.), und ihr diese nicht direkt über den Kanal schicken wollen, teilen wir euch Wege mit, wie ihr uns diese auf anderem Wege sicher übermitteln könnt.

    Euer congstar Hilfe Team

  • Tatiana 7. Juli 2025 um 13:30

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe per Direktnachricht (Facebook, Twitter, Instagram und Messaging):“ zu „Hilfe per Direktnachricht (Facebook, X, Instagram)“ geändert.