Hilfe per Direktnachricht (Facebook, X, Instagram)

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo liebe Kunden,

    bitte beachtet, dass bei einem Dialog auf diesen Plattformen die Datenschutzbestimmungen von Meta (Facebook, Instagram), X & Apple, gelten.

    Im Klartext bedeutet das: Wir von congstar haben keinen Einfluss auf die Daten, die auf Servern der Betreiberfirmen gespeichert werden. Das betrifft z. B. die Löschung oder auch die Weitergabe eurer Daten an Dritte.

    Sollten wir für euer Anliegen eure Daten benötigen (z. B. Legitimations-PIN, Kundennummer, Vertragsnummer, etc.), und ihr diese nicht direkt über den Kanal schicken wollen, teilen wir euch Wege mit, wie ihr uns diese auf anderem Wege sicher übermitteln könnt.

    Euer congstar Hilfe Team

  • Tatiana 7. Juli 2025 um 13:30

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe per Direktnachricht (Facebook, Twitter, Instagram und Messaging):“ zu „Hilfe per Direktnachricht (Facebook, X, Instagram)“ geändert.