Hilfe per Direktnachricht (Facebook, X, Instagram)

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo liebe Kunden,

    bitte beachtet, dass bei einem Dialog auf diesen Plattformen die Datenschutzbestimmungen von Meta (Facebook, Instagram), X & Apple, gelten.

    Im Klartext bedeutet das: Wir von congstar haben keinen Einfluss auf die Daten, die auf Servern der Betreiberfirmen gespeichert werden. Das betrifft z. B. die Löschung oder auch die Weitergabe eurer Daten an Dritte.

    Sollten wir für euer Anliegen eure Daten benötigen (z. B. Legitimations-PIN, Kundennummer, Vertragsnummer, etc.), und ihr diese nicht direkt über den Kanal schicken wollen, teilen wir euch Wege mit, wie ihr uns diese auf anderem Wege sicher übermitteln könnt.

    Euer congstar Hilfe Team

  • Tatiana 7. Juli 2025 um 13:30

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe per Direktnachricht (Facebook, Twitter, Instagram und Messaging):“ zu „Hilfe per Direktnachricht (Facebook, X, Instagram)“ geändert.