Keine E-Mail auf Rechnungsfragen

• Olli1990

Hallo ich sollte von euch eine e mail Bezüglich der Mahnungsrechnungen bekommen, wie sich diese Zusammenstellen, leider nur eine bekommen in der nichts außer *mit freundlichen Grüßen* drin stand bekommen. Könntet ihr hier im Forum euch bitte noch mal stark machen und euch mit euren Kollegen in Verbindung setzen. Ich glaube die haben in ihrer Buchhaltung immernoch einen Fehler das ihr mir im Juni/Juli die Mahnungskosten aufgrund eures Abbuchungsfehlers (Köln-Bonner Volksbank), wie meine alten Beiträge hier im Forum beschreiben, nicht richtig erfasst sind. Vielen Dank.

• Hallo Olli1990,

leider nur eine bekommen in der nichts außer *mit freundlichen Grüßen* drin stand bekommen

Hmm, freundlich, aber nicht hilfreich.
    Da stimme ich mit ein: Das können wir besser! Freundlich und hilfreich sollten unsere E-Mails sein.

Ich mach mich dafür stark, dass Sie heute eine vernünftige E-Mail bekommen, die alle Posten und Werdegang auflistet.

Mit freundlichen Grüßen
    Mit hilfreichen und freundlichen Grüßen,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Olli1990

Hallo nochmal, ich habe mir die e mail angeschaut, sieht so aus als würden mir nun die verbliebenen Posten erstattet werden, was zwar im Endeffekt in Ordnung ist, aber vom Aufwandt meinerseits viel zu lange dauerte bis diese Einsicht erfolgte.

- Ein paar Telefonate mit euch
    - Mehrmaliges nachhaken nach Informationen/Aktionen, obwohl man schon mit euch in Kontakt getreten ist ( Die e-mail die gestern kommen sollte und noch einmal vor einigen Monaten z.B.
    - Die ganzen Forenbeiträge hier
    - Livechat
    - Direkte e- mail über das normale Congstar Kontaktformular

Mir ist bewusst das Fehler passieren können, das ist nunmal menschlich, aber die Summe in dem ganzen Prozedere was mit meinem Konto etc. war, ist schlichtweg inakzeptabel. Mir ist bewusst das ich durchaus manchmal unfreundlich wirke, aber auch bei mir sind dann irgentwann die Nerven am Ende. Das auf (zugegeben unfreundliche) e mail meinerseits mit einer Standartantwort wie sehr geehrter Herr xyz, blabla bitte begleichen sie die offenen Forderungen geantwortet wird, ohne sich anscheinend die Tatsachen der e mail durchgelesen zu haben, macht mich dann natütlich nur noch verärgerter was *Problemlösungen* angeht.

Ich danke euch hier im Forum nochmals das ihr euch darum gekümmert habt, aber bitte legt euren Kollegen, oder zumindest denen, die dafür verantwortlich sind, nahe, das so etwas in diesem Umfang nicht passieren darf. Ich hoffe das sich das Thema mit den offenen Posten nun entgültig geklärt hat.

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo Olli1990,

Ich danke euch hier im Forum nochmals das ihr euch darum gekümmert habt, aber bitte legt euren Kollegen, oder zumindest denen, die dafür verantwortlich sind, nahe, das so etwas in diesem Umfang nicht passieren darf. Ich hoffe das sich das Thema mit den offenen Posten nun entgültig geklärt hat.

Das ist die Hauptsache. Ich bleibe auch dran, dass sich das nun abschließen für Sie klärt.

Ich möchte auch nichts verschönigen: Es wurden Fehler begangen und Sachen übersehen X( .
    Das ist leider sehr menschlich und ich kann versichern, dass wir unsere Prozesse ständig optimieren, damit solche Geschichten so selten wie möglich geschehen und am Ende der Optimierung gar nicht mehr.
    Es ist aber noch ein langer Weg dahin und die Herausforderungen wachsen mit dem System.

Ich hoffe und denke, dass die Nachbesprechung Ihres Falls hierbei sehr hilft.

Zuversichtlich,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Olli1990

Ich bin zuversichtlich, falls ihr doch noch was gut machen wollt, ich bräuchte n neues Hdy mit Vertrag, eventuell könnt ihr mir da ja mal ein gutes Angebot machen :)