Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, im EVN sehe ich immer wieder "Zusatzleistungen", und mir ist nicht bewusst was sich dahinter verbirgt. Ich stelle lediglich fest, dass mein Guthaben schnell aufgebraucht wird, ohne das ich aktiv etwas nutze. Außer Daten nutze ich weder SMS noch Telefonie. Abofalle? Was kann ich unternehmen? Kann hier eine Sperre helfen?
Hast du die Rufnummer selbst zensiert? Sonst ist das eine wirklich merkwürdige Anzeige. Aber nein, Sonderrufnummer hat nichts mit Abo zu tun, bei Sonderrufnummern muss man schon aktiv anrufen. Das kann aber durchaus auch unbewusst durch schädliche Apps und/oder ein kompromittiertes Handy erfolgen.
Danke für deine Antwort, die Anzeige habe ich nicht zensiert, es ist ein original Screenshot meiner Nutzungsdaten. Auf welchen Weg kann mir in diesem Fall ein Constar-Kollege behlflich sein und genauer nachschauen?
Laut Congstar Servie-Chat handelt es sich tatsächlich um ein Spiele-Abo. Es wurde für mich sofort eine Drittanbietersperre eingerichtet, die Abhilfe schaffen soll.
Ich werde die Abbuchungen nun weiter beobachten und hier berichten.
Ist natürlich plausibel, wenn nicht telefoniert wird, aber warum das dann als "Sonderrufnummer" rechts beschrieben wird... da muss man sich nicht wundern, dass die Leute irritiert sind.