LTE50 Option auf "bestellt" ?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    bestellt wurde zum 08.11.18 AllnetFlat Flex inkl. LTE50 Option. Der Wechsel zu Congstar hat zum Datum geklappt, jedoch steht die LTE50 Option auf "bestellt" und "aktiv ab 30.10.2018". Was läuft da schief?
    Ich hab hier leider nur Congstar Netz mit höchstens Edge, deswegen war die LTE Option wichtig zum Schaltungstag.

    Vielen Dank
    Carsten