Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
kurze Frage: Wenn ich bei der Freischaltung der Congstar Prepaid SIM Karte keine Rufnummernportierung von einem anderen Anbieter gewählt habe, kann ich diese dann nachträglich noch beantragen? Und wenn ja, bekomme ich dann auch den Willkommensbonus?
Guten Morgen Rolf, willkommen bist du uns so oder so ! Eine Rufnummernmitname ist allerdings nur direkt bei der Bestellung und nicht nachträglich möglich. Wenn dir die Rufnummer sehr wichtig ist, lohnt es sich (wenn noch möglich?) vielleicht die aktuelle Bestellung zu widerrufen und mit der gewünschten Rufnummernportierung ganz neu zu bestellen. Liebe Grüße Tatiana