Seit Tagen keine Bestellung via Webseite möglich

  • nanosim

    Hallo


    Ich versuche seit Tagen über die Congstar Seite und meinem Account, folgendes Produkt zu kaufen:


    Prepaid wie ich will
    Inkl. 5 € Start- und 5 € Zusatzguthaben (für Neukunden)
    Rufnummer mitbringen und 25 € sichern!
    0,00€ / 30 Tage
    4,99 € statt 9,99 € einmaliger Bereitstellungspreis


    Leider kommt beim Checkout immer die Fehlermeldung
    Oh, das hat nicht geklappt

    Gemäss Chat ist man dran am arbeiten.
    Sorry, aber seit 3 Tagen?? X( Wann ist der Fehler endlich behoben?


    MfG

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo nanosim,


    in deinem Kundenkonto ist keine Kontaktrufnummer hinterlegt. Diese ist für eine Bestellung aber zwingend notwendig und kann daher diesen Fehler erzeugen. Bitte hinterlege dort eine Kontaktrufnummer und versuch dann die Bestellung erneut durchzuführen.


    Gruß Eric