Seit Tagen keine Bestellung via Webseite möglich

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo

    Ich versuche seit Tagen über die Congstar Seite und meinem Account, folgendes Produkt zu kaufen:

    Prepaid wie ich will
    Inkl. 5 € Start- und 5 € Zusatzguthaben (für Neukunden)
    Rufnummer mitbringen und 25 € sichern!
    0,00€ / 30 Tage
    4,99 € statt 9,99 € einmaliger Bereitstellungspreis

    Leider kommt beim Checkout immer die Fehlermeldung
    Oh, das hat nicht geklappt

    Gemäss Chat ist man dran am arbeiten.
    Sorry, aber seit 3 Tagen?? X( Wann ist der Fehler endlich behoben?

    MfG

  • Hallo nanosim,

    in deinem Kundenkonto ist keine Kontaktrufnummer hinterlegt. Diese ist für eine Bestellung aber zwingend notwendig und kann daher diesen Fehler erzeugen. Bitte hinterlege dort eine Kontaktrufnummer und versuch dann die Bestellung erneut durchzuführen.

    Gruß Eric