Sprachoption wird alle paar Monate nach belieben abgebucht

  • Pepemonster

    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

      Nachdem ich meine Sprachoption jetzt entgültig deaktiviert hab, muss ich meinen ärger über congstar doch mal Luft machen.
      Hatte jetzt über ein Jahr eine Sprachoption gebucht. Diese wurde jedoch echt nach belieben aktiviert, dass letzte mal im September 18. Die Datenoption wurde immer gebicht sobald ich Guthaben drauf hatte, über diese hat es auch immer eine SMS gegeben- aktiv oder nicht.
      Bei der Sprachoption leider nicht!!!! habe diese auch nicht mehr benötigt jedoch echt ätzend wenn Sie genau dann gebucht wird wenn mann sie nicht braucht. Habe diese jetzt entgültig deaktiviert und werde allein schon Netzbedingt wahrscheinlich doch wieder auf einen anderen Anbieter umsteigen.

      Hallo Pepemonster,


      vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. An sich ist es so, dass sich sowohl die Minutenoption als auch die Surf Flat Optionen immer automatisch nach 30 Tagen neubuchen. Sollte mal nicht genug Guthaben vorhanden sein, wartet die Option ab, bis wieder genug Guhaben für eine Buchung auf dem Konto ist und aktiviert sich dann neu.
      Ich würde gerne Prüfen, was da technisch bei dir schief gelaufen ist. Bitte hinterleg dafür deinen Namen und deine Kunden-/oder Vertragsnummer in deinem Profil hier, damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen kann.
      Du findest diesen Punkt wenn du rechts oben auf deinen Namen gehst und auf 'Profil bearbeiten'. Sei unbesorgt, diese Eingaben sind nur für uns Moderatoren sichtbar.


      Viele Grüße
      Bea

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube