Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe keine mobilen Roaming-Daten, obwohl die Einstellungen für das Mobiltelefon korrekt sind. Es funktionierte nicht in Luxemburg und es funktioniert nicht in Ungarn. Daten-Roaming ist auf dem Handy aktiviert. Ist das Daten-Roaming auf Congstar gesperrt?
es geht um den Tarif, zu dem du die Vertragsnummer im Forum-Profil hinterlegt hast?
Von hier kann ich auf den ersten Blick kein Problem entdecken. Das Roaming sollte korrekt eingerichtet sein. Ich richte es aber zur Sicherheit einmal komplett neu ein. Starte bitte, falls du gerade noch im Ausland bist, einmal das Handy neu und teste es einmal.