Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo @Alex86, die SIM-Karte brauchst du nicht zurücksenden, den Router kannst du ebenfalls behalten, da wird nach der Kündigung allerdings eine Einmalzahlung fällig, über den noch offenen Restbetrag. Gruß Patrick
die Möglichkeit, Ware zurückzuschicken und damit vom Kauf zurückzutreten hat man bei Onlinekäufen nur innerhalb der ersten 14 Tage. Da der Vertrag schon seit August 2018 läuft ist dies in deinem Fall also leider nicht mehr möglich. Du müsstest den Router also nun noch bis zum Ende des Ratenplanes abbezahlen.