Hallo nochmal,


    ich würde gerne auf den aktuellsten Prepaid wie ich will (habe aktuell Generation 1) umsteigen.


    Wenn ich das in der iOS App mache, zu wann wird dann umgestellt? Sofort oder erst zum Ende des aktuellen Tarifzeitraumes?


    Etwas kurioses:
    Ein Bekannter, der bisher noch „Prepaid“ hatte, konnte gestern komischerweise auf „Prepaid wie ich will Gen. 1“ (vorletzte Generation) umstellen! Für ihn gut, da er 150 SMS im Monat hat und bisher 9 Cent pro SMS zahlte, in Gen1 300 SMS für 4 Euro kaufen kann und im aktuellsten Tarif nur entweder 100 SMS für 2 Euro oder unendlich SMS für 7 Euro nehmen könnte....


    Er schickte mir die Bestätigung Congstars zu, in der die Bestellung auf Gen1 bestätigt wird!
    Ist das ein Fehler oder kann man tatsächlich noch auswählen auf welche Variante man umstellen möchte?


    Danke!